Karneval

Verbraucherhinweis
Lachen ist die beste Medizin
FALSCH
YOGA LACHEN
Einem neuen Trend folgend entstehen auch
hierzulande immer mehr Lachklubs nach
indischem Vorbild.
Aber Achtung: Das dort ausgeübte
unkontrollierte Yoga Lachen ist ungesund
und daher auf jeden Fall zu vermeiden.
RICHTIG
KARNEVAL
So geht’s richtig: gut organisierter Spaß beim
Karneval. Das ist praktizierte Lebensfreude !
Auch die Kleinen sind mit Begeisterung dabei.
Broschüre erstellt im Auftrag der Verbraucherzentrale Bundesverband
und der Vereinigung der Karnevalsvereine Köln und Mainz

(A.S.)

Kommentare

30/01/2005 | einerdergernelacht

Tja, das ist halt eben 'Karneval'. An der Fasnacht in Basel könnte sogar der Konsumentenschutz wieder lachen...

30/01/2005 | Rheinischer Jong

Ja, so sind manche - aber eben nicht alle - Rheinländer: Zu Karneval organisierer Frohsinn und dat janze Johr net de Zäng ussenander krieje (und das ganze Jahr nicht die Zähne auseinder bekommen). Und manch einer selbst nicht an Karneval (s.Bilder) :-)) Na, denn, Alaaf!

31/01/2005 | Eiderfield

Kölle Alaaf!

31/01/2005 | Patrick

Sehr cool.
Patrick

31/01/2005 | Stani Steinberg

So ein SCHEISS!!!!!!

ihr doofen assis!!!!

Fickt euch doch selbst!

31/01/2005 | Tom

Sagt mal seid ihr alle bekloppt oder was ?????

31/01/2005 | Flo

Der Bürgerkrieg ist kurz vorm Ausbrechen, wie ich sehe?
Laß man gut sein, als Mecklenburger Einwanderer mußte ich auch erst bekehrt werden. *g*
Oche Alaaf!

31/01/2005 | Seb

Karneval SUCKS!!!
Tötet alle Narren!

ASCHERMITTWOCH RULZ!!!!!!!

01/02/2005 | der der nie lacht

will einer sein lachen verkaufen

02/02/2005 | guplo

tooll, witzsch

03/02/2005 | jowi

wie schön, dat jeder et su halde kann wie er will. isch jeh feiern un wenn disch dat nit passt. isset uch ejal. jede jeck is halt angers. Düsseldorf Helau un Unterbach I-A

08/02/2005 | FICKER

SO EIN SCHEISS

18/02/2005 | Errraddicator

naja

03/03/2005 | WELTKLASSE

WELTKLASSE

10/08/2005 | Jaja

Humor in der Welt ist lustig. Humor in Deutschland dient lediglich dem Zwecke der Erheiterung.

10/04/2006 | Pun!q

oh gott...ihr habt probleme...regt euch doch nich künstlich auf.....Karneval is besser als sein ruf....das weiß sogar ich hals nordlicht... :)

10/05/2016 | Makailah

the genius store caelld, they're running out of you.


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.