Lego Zen Master

Lego Zen Master
Hello,
I am Kwang
Dang Zong
from the
sacred
Temple of
Zen.
Here at the
temple, we
study the
Zen way for
all our
life.
YET we FAIL
TO unlock
the mystery
of Lego Zen.
If you are at
the age of 12
and know
how to play
Lego, please
enlighten
us!

(A.S.)

Kommentare

05/03/2004 | J.J.

Gut gemacht! Aber niemand kapiert den Witz.

16/03/2004 | hoshua

My friend OLLI is a Lego Zen, but he's still searching (and if you ask me, he will do that for the rest of his life on earth)

30/10/2004 | Shadow

Tommy Lee Jones?

30/10/2004 | Bose-Einstein-Kondensat

Spielt wohl drauf an dass manche zu blöd sind was aus lego zusammenzubauen (auch mit anleitung).

Tja... so leute sollte man mal auf ein überlebenstrainung schicken, und danach die leichen entsorgen. ;)
Denn wer nicht mal ein grundlevel an intelligenz hat, der würde da eh nicht überleben.

Hatte je einer als kind probleme mit den baukästen? Ich denke die waren schon immr für dumme amis gemacht, denn ich hab mit 8 auch schon so "13+" dinger bekommen (wer spielt mit 13+ noch mit lego?)
und hatte keine probs damit...

07/12/2005 | Gonzo

Ich hab als Kind aus den Standardbausteinen (den spezialisierten Dreck gabs damals noch nicht) Uboote und Fliegenkrankenhäuser gemacht, in denen ich verschiedene Trakte angelegt hatte, durch die ich die Fliegen mittels Schleusen gelotst habe. Damit die Fliegen auch ins Krankenhaus mussten, habe ich ihnen vorher die Flügel rausgerissen, hehehe ...


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.