Leisure Suit Hef In The Land Of The Aging Playboys

Leisure Suit Hef
in
THE LAND OF THE AGING PLAYBOYS
...AND NEVERAGING WOMEN!

(A.S., J.B.)

Kommentare

25/07/2004 | Patrick

Cool. Very funny.
Patrick

26/07/2004 | Kand.in.Sky

Realität, keine Satire.


#k.

26/07/2004 | Sebastian

Entlässt der seine Bunnies einfach sobald sie ein bestimmtes Alter erreicht haben?

27/07/2004 | Master of Univers

nee du dummerchen die werden dann gnaden geschlachtet und and die anderen bunnies ferfüttert oder an necorphile verkauft man muss immer schauen wo man ein " business " machen kann

Der Mächtige Zabor tod allen die nicht tanzen

28/07/2004 | Rainer

@Sebastian:
ja, sobald sie einen Monat älter sind, kommen wieder neue

31/07/2004 | Thomas

Fielen Dank f"ur die nette Seite. Konnte damit 2 Stunden meines Lebens sinnlos verschwenden...

09/08/2004 | bine

nicht lustig.realität!!!!!

11/09/2004 | tjaja

bei rtl ahm die letztens was über diesen altern knacker gebracht

15/09/2004 | Lichti

Lieber 1 die mich liebt als 3 die nur mein Geld lieben..... jedem so, wie er es verdient ;-)

30/12/2004 | mrs. sorbo

dieser mann kann immer noch auf den richtigen weg gebracht werden es ist fuer niemanden zu spaet!!er kann noch immer zu gott finden und sich vom teufel befreien!die Wollust ist eine der sieben todsuenden!!gott bewahre ihn!ich werde fuer ihn beten!

17/04/2005 | Impedicus

Illumiatist

17/04/2005 | @sucker@666

@mrs. sorbo: wenn du fertig bist dan bete auch für mich! Ave Satanus

27/11/2005 | Marco001

@mrs. sorbo: Wenn du die Sachen alle so Sündhaft und unchristlich findest, warum besuchst du dann solche seiten?

10/05/2016 | Amber

ennnthgeliig the world, one helpful article at a time.


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.