Safer Surf

Safer Surf
Before you plug it in ...
protect yourself !
“I was surfing smut pages without protection.
It was my first time. I had a lot of fun, but then
I caught  a dialer. I wish I could turn back time.”
Billy G. (22), New Mexiko
“I’m CEO of a large software company. I just
sent an email to a friend when I realised that my
PC had a virus. Now I feel sorry for him, too.”
Steve B. (47), USA
“I was using this insecure operating system.
When I opened an email attachment I got from
a friend, my PC was infected.”
Bill G. (40), USA
Make sure it
doesn’t happen
to you.
Weisenheimer Ltd.
The Security Experts.

(A.S. und VAK)

Kommentare

13/03/2004 | germy

Na endlich

09/05/2004 | HahAHa

HAHAHAHAHAHAHAHAHAA

26/07/2004 | dings

zu geil!!!!!

15/08/2004 | Schroeffu

was is wenn man kein englisch kann :/ übersetzt das einer für mich, alles

23/08/2004 | hihi

hach das ist toll :)

18/10/2004 | redSun

Hier auf Deutsch:
Sicher Surfen

"Bevor du es rein steckst ...
schütze dich selber!"

Billy G. (22), New Mexiko:
"ich Surfte auf schmutzigen Seiten ohne Schutz.
Es war mein erstes Mal. Ich hatte eine menge spaß aber dann, ich bekam einen Dialer. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.“

Steve B. (47), USA:
"Ich bin Hauptgeschäftsführer der größten Software Firma, Microsoft. Ich sendete eine Email zu einem Freund als ich bemerkte, dass mein PC ein Virus hatte. Nun tut es mir auch für ihn leid.“

Bill G. (40), USA:
„Ich benutzte das unsichere Betriebsystem. Als ich einen Emailanhang von einen Freund öffnete infizierte ich meinen PC.“


Stellen sie sicher, dass es so was nicht mit ihnen passiert!

30/12/2004 | mrs. sorbo

sex im internet!!!so was wollen wir von der freien gemeinde nicht sehen!wenn unsere jugendlichen vom hauskreis das sehen wuerden!!kondome oeffentlich zeigen!gott sieht das nicht gerne war wohl die idee des teufels!

31/12/2004 | IT Freak

super der nachfolger der firewall

Das muss ich haben :-P

PS. Und sogar mit integriertem web-filter

28/05/2005 | Kai

das ist net lustig leude!
wer ist nicht schon mal auf einer porno-seite gelandet und musste 400 euro bezahlen!




ich net! hehehehe
für diejenigen die es mussten (bezahlen) HARHAR!

29/09/2005 | Birgit

Wird diese "Erfindung" das Ende der Firewall bedeuten oder ist sie ein Flop - zu umständlich.

16/10/2005 | bzrtg

seitdem ich des mir gebastelt hab, geht mein internet soo unendlich laaangsam

30/10/2005 | Marco001

Lustig, dass sich Bill auch meldet.

16/12/2005 | Muff

geil der Typ in der Mitte mit dem Wet-Shirt


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.