Schleima - Das Shampoo für den schmierigen Typ

JETZT NEU!
DAS SHAMPOO FÜR DEN SCHMIERIGEN TYP
Francesco Totti
bis zu 70% mehr Wirkung durch Placebo Effekt
Schmalzkopf
Trieft aus Ihrem Kopf vom Hirn bis in die Spitzen
schleima
EXTRA KLEBRIGES SHAMPOO
mit Motorenöl und Sirup
FÜR DEN SCHMIERIGEN TYP

(A.S., J.B.)

Kommentare

22/05/2005 | gähn

gähn

22/05/2005 | Zitat

Auf die Frage, was Francesco Totti als Römer vom Wahlspruch "Carpe diem" halte: "Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch"

23/05/2005 | SupaChekka

Wer istn der Typ überhaupt?

25/05/2005 | Phish

fuasboi

27/05/2005 | dat is...

..Franceso Totti, italienischer Fußballnationalspieler und ein schleimiges Arschloch...

28/05/2005 | Erklärbär

Francesco Totti hat bei der EM 2004 in der Partie Italien - Dänemark den dänischen Spieler Christian Poulsen angespuckt und wurde dann als das "italienische Lama" bezeichnet.

28/05/2005 | Curse

Tja...

29/05/2005 | Firen

lol carpe diem kennt man auch so und der trottel sollte es erst recht kennen.. oh man wasn penner ;D

29/05/2005 | Firen

"carpe diem" nutze/lebe den tag

10/07/2005 | Paplo

der mann sollte in den vatikan

15/08/2005 | totti84

ihr seit alles missgeburten und bastarde totti ist der beste spieler,nur weil das bei der em passiert ist,ihr habt doch keine ahnunug.

23/09/2005 | Hartzbreaker

Das ist doch ein ideales Shampoo für unser Fräulein Guido !

29/09/2005 | ermonnezza

der dänische spieler poulsen ist ein feigling!!!er macht sein "spiel" wenn der schiedsrichter nicht hinschaut!!!wiederholtes anrempeln,tritte in die knöchel,ellbogeneinsatz etc.etc.habt ihr das spiel schalke-milan gesehen??? nach dem foul an gattuso wurde er sofort ausgewechselt,sonst hätte er das spielfeld nicht lebend verlassen!!! ich hoffe das sie ihn in mailand beide beine brechen!!!
also ihr hurensöhne,wascht euch das maul wenn ihr über totti urteilt!!! oder macht es besser als er!!! es lebe totti,roma und italien.fuck off dänemark,schweden und poulsen RIP!!!

11/10/2005 | Hartzbreaker

ermonnezza, nimm mal ne Prise von dem Shampoo, ist gut für dich :-)

01/07/2006 | Zinn

Nu, was wird wohl Totti machen, wenn Deutschland am Dienstag gewinnt?????

01/07/2006 | Juppi

Der isst bestimmt keine Pizza mehr!!!!!!

04/07/2006 | deutschland

Italien sind Hurensöhne

07/07/2006 | Francesco Titti

@ ermonnezza:
Man sieht, die Italiener haben Niveau...
Übrigens heißt es: "Ich hoffe, dass sie ihm in Mailand beide Beine brechen!!!"
Deutsche Sprack, schwärä Sprack...

28/05/2022 | bonebreaker.

make love not war


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.