Sport mit Gewalt & Drogen

Bundesministerium für Krieg und Frieden
Sport mit Gewalt & Drogen!
Rudi Völler und Emre Dogan
Der Jugend den richtigen Weg weisen!
HK * Keine Macht den Pazifisten

(A.S. und M.U.)

Kommentare

16/06/2004 | xxxx

drum hatten die Deutschen in der EM keine Chance, wenn der RUDI mit Gewalt alles regelt.

19/06/2004 | joe

Versuchts mal mit Verhuetung. Dann gibts auch keine Probleme mit der Jugend.

15/08/2004 | cc

Die dargestellten Bildelemente sind für sich recht sprechend, die Kombnation lässt jedoch Mengen an Fragen offen. Was hat Rudi mit der Atombombe zu tun? Was hat die Atombombe da zu suchen? Warum raucht Rudi Völler (raucht er WIRKLICH?) Warum hat er eine Knarre, das bringt ihns Kleinkriminelle?

30/09/2004 | ICH

@cc: da versteht einer die Ironie des Bildes nicht, oder??

19/10/2004 | Is un wichtig

Die Pistole, die Rudi in der Hand hält, ist keine Waffe die von Heckler & Koch entwickelt wurde oder auch nur hergestellt wurde!
Das ist ein Colt 1911!!!!!!!

20/11/2004 | Peter der Meter

Das Bundesministerium fehlt uns wirklich noch. Im Gegenzug am besten Umwelt und Soziales auflösen!

30/12/2004 | mrs. sorbo

im drogenrausch sehen leute den teufel!er will das wir uns an ihn wenden!lasst euch nicht verfuehren von IHM!!er ist wunderschoen aber er kann auch schrecklich aussehen!meine arme vom wahn befallene schwester sieht ihn tag fuer tag!ihn und seine juenger!!belial und lilith!!der teufel laesst uns gewalt anwenden und schon sind wir in seinen haenden das wird uns am tag des juengsten gerichts teuer zu stehen bekommen!!verlasst nie gottes weg!!es ist zwar schwieriger mit ihm zu gehn als mit dem teufel aber nachher wird es euch wohlergehen!

04/03/2005 | AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das denn sein?!? Unglaublich, hier wird etwas klar und eutlich verherrlicht!

04/03/2005 | ehm.....

naja, ich verstehe nicht so den Zusammenahng des Bildes und welche Botschaft es einen letzendlich mitteilen will. *grübel*

23/01/2006 | Sido

Rudi du schwule Sau tu nicht auf böse, du olle Möse

23/01/2006 | Bobby

Rudi tu der Welt ein gefallen und spring aus dem Fenster. Die EM wäre besser ohne dich drann gewesen!!! mach es wie Daum und fühl dich stark

01/02/2006 | unbekant

was wollt ihr mit der arabischen schrif zeigen ihr rasisten was soll das beduten ihr feigen hüner

14/06/2007 | tani

Leute...
Nimmt keine Drogen.

27/11/2010 | the lamb of godnis

suche die anschrifft der organisation
der ich beweissen kann der lamm gottes
bin meine handy nummer 017666412654 hilft mir damit ich euch helfen kann erst wenn ich mein platz
finde kann ich euch p.s.ungefähr 4-5 hundert leute müsten das schon wissen das ich der echte der lamm gottes bin kein schärz ich fülle wenn man den lamm in gottes hand hebt früher oder später wird ihr das auch höhren


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.