Breaking News

BREAKING NEWS
Jessica Weisenheimer reports LIVE
CHINA: RICE BAG FALLEN OVER
SITUATION UNCLEAR
STOCK MARKETS REMAIN CALM IN SPITE OF RICE INCIDENT - LOCAL FARMERS: "YAWN"

(A.S.)

Kommentare

07/01/2004 | heinz

:-))) net schlecht

14/01/2004 | Alf

Klasse!! Habe mich echt abgerollt :-)))

14/01/2004 | ketchup

finde ich auch heinz

26/01/2004 | Herbert

17 Punkte!!!

04/03/2004 | me

Armes China! Die müssen jetzt verhungern!

06/03/2004 | pat

kann nur sagen rofl!!

Bin in nem Forum drauf gestossen, war der Kommentar zu einem "besonders wichtigem und informativem" Post.
Ich hab mich weggeschmissen :)
Schöne Grüße
pat

16/03/2004 | hoshua

That's it !
In China fällt der wirkliche Sack Reis um und
die Amis berichten darüber in ihren "Breaking News" !
Sooooo ernst genau kann man Fernsehen nehmen ...
... oder sind jetzt deswegen wieder 47 Chinesen verhungert, die eh als Anti-Kommunisten hingerichtet worden wären ("Das freie China" gibt es nicht !!!) Aber Gott lobe die "freie" Presse !

16/05/2004 | Nitram

Klasse!

19/05/2004 | Kand.in.Sky

*rofl*
Ich schmeiss mich weg!
Passend die Moderatoren Gesichter dazu!



#k.

03/06/2004 | Patrick

Sau-lustig!

Patrick

09/06/2004 | Georg

Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.Einfach großartig.

09/06/2004 | Peter

Ich find das echt nicht lustig. Wer hat den denn umgeworfen? Haben die den Schuldigen schon erwischt. Den Mistkerl sollten sie einbunkern.

18/06/2004 | Dave

Wie sich herausgestellt hat ist das Ausmaß der Katastrophe wesentlich größer. Es sind zwei weitere Säcke mit Reis sowie einer mit Bohnen umgefallen.

Die Welthungerhilfe hat ihre Unterstützung bereits angekündigt.

09/07/2004 | Alanna

Hm... man muss sich überlegen, ob das nicht vielleicht eine Ente ist. Vielleicht soll diese Schreckensmedlung ja von einem noch schlimmeren Ereignis ablenken...

13/07/2004 | icon

für die, die's noch nicht wissen:
das hat was mit dem sprichwort 'das intressiert mich so sehr wie wenn ein reissack in chian umfällt' zu tun... :)

20/07/2004 | blabla

oh mann....ich lach mich gleich schlapp.....

NICHT! der ist ja fast noch schlechter als MTV Cribs

21/07/2004 | Mann oh Mann

Seid Ihr wirklich so doof und erkennt den Fake nicht? Na ja, wenigstens müsst Ihr zum atmen nicht nachdenken.
Kein Wunder sind wir im Pisatest so schlecht

28/07/2004 | Madien

...ich hoffe alle Beiträge, die darauf schließen lassen, dass der Autor denkt, es handelt sich hier um eine echte News, sind ironisch gemeint...
...lol...

04/08/2004 | Marquis

Mittlerweile ist China eine wirtschaftliche Weltmacht und es dauert nicht mehr lange, dann bekommt die Welt [=>Börsen] Angst, wenn in China der symbolische "Sack Reis" umfällt...

.......kleines Gedankenspiel am Rande.........

14/08/2004 | sld

dieses bild ist wirklich beühmt geworden

08/09/2004 | Sijamla

Ich fange an Bauchschmertzen vor lachen zu haben.... nä wat schön...Welch wirtschaftliches Debakel... ob die U.S. bereits einen Schlachtplan hat um die unvemeintliche Reisknappheit für die Fruhstücks Smacs Produktion abzuwenden und ausreichende Reisquellen sicher zu stellen? Nicht auszudenken wenn sich die Chinesischen reis Multies stur stellen und die Preise in astronomische Hoehen jagen...

:-))))) Hahahahaha

15/09/2004 | Lichti

Der wahre Skandal ist der Rassismus!
Unglaublich!

Immer auf den Reiskörnern rumhacken!!!
Das könnte ja auch mal ein Sack Bohnen sein!

30/09/2004 | SPANNEND

Ob das passiert oder ein Sack Reis in China umfällt!

18/10/2004 | Lexi

Pruuuhuuuuust. Wie Geil. Jetzt fehlt nur noch die Meldung von n.tv "In Hamburg ist eine Currywurst geplartzt" ;-)

18/11/2004 | Mike

klasse kommentar,Lexi!

13/12/2004 | Q

*schnipp

21/12/2004 | Urmel

Prima!

Habs in einem Forum gesehen (als Reaktion auf einen absolut irrelevanten Diskussionsbeitrag, und muss sagen, da habt Ihr einen Volltreffer gelandet.
Leider auch das beste, was diese Homepage hier hergibt.

22/12/2004 | Ulli

Jaaaaaaaa!

Gibt`s den also doch , den Sack Reis der irgendwo umfällt.......!!!!!!!!!Schönes Ding !!!

03/03/2005 | komisch

hm, naja , ob diese meldung echt ist. Oder ob sie nur bearbeitet wurde. (Bildeelemente eingefügt)

03/03/2005 | HANS_DER_SCHWANZ

GROOOOOOOOEEEHL!!!!!

04/03/2005 | naja

ich glaub nicht so wirklich dran, dass CNN das mal in den Nachrichten hatte.

18/04/2005 | cnnjunky

Als cnnjunky kann ich echt nur sagen *thumbs up*
Monita und Sheila rofl*

05/06/2005 | hmja

am besten sind die posts, die zu implizieren versuchen, dass der jew. Autor die Echtheit des Bildes zumindest in Betracht zieht ^^

15/06/2005 | T0bb0r

lololololol...also beim ersten hinsehen haut man sich echt total weg... aber wen man mal etwas genauer hinsieht, merkt man sofort, dass es n fake ist... aber geil

20/06/2005 | schnuddl

da fällt mir lied non dä ein....nur weil irgendwo ein sack reis umfällt.....^^

25/08/2005 | DJ-Lama

lol... die idee ist hammer aber die warscheinlichkeit das sowas absurdes CNN zeigt ist so hoch wie der IQ von meinem goldfisch...
das ist eher was für Raab... und ob das wirklich geschehen ist ist mir auch egal, wie als würde in China ein sack reis umfallen...

28/03/2006 | rofl

ich bin drauf in nem forum einer saugeilen website [www.loeblich.tk] gestoßen und dadurch dann auch auf die site - gutes bild ;)
@pat:meinst du dasselbe?;)

31/05/2006 | unbekannt

Motherfucker

12/11/2006 | AcHiM

G E N I A L !!!!!!

28/01/2007 | Daniel

Geil xD :D

25/02/2007 | lasse

spitze,die amis

12/05/2007 | Mik

That is one of the funniest gags I've seen in a long time.
Thumbs up!

17/08/2007 | Ark

is nich wahr echt!!! nen Sack reis is umgefallen..

17/08/2007 | Ark

die größte Tragödie seit es China gibt!

17/05/2008 | Mentifex

Was da umfaellt, das kann man nicht wieder aufrechtmachen.

22/06/2008 | hzzzln

Breaking News: Nachrichten zum Brechen...

"Local Farmers: "Yawn"" net schlecht^^

04/08/2008 | -.-

Das is aus irgend einer amrikanischen Kömidie...aber ich komm nicht drauf....weiss nur noch, dass das sozusagen im Film im Fernsehn läuft^^

29/08/2008 | Hans Wurst

Also ich glaub das ist ein Fake. So was tät doch nicht in den Nachrichten kommen, oder was meint ihr? Aber wenns echt wär wärs echt lustig.

26/02/2009 | Jesus Chrisus

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

26/02/2009 | 666

Vor dem Anfang aller Tage, als unser aller Schöpfer, die gigantisch große Schöpfungsgleichung fertig hatte, erklärte er sie einem seiner Engel mit namens Luzifer. Er war im Team der Buchhalter.
Er war aber auch großer Mathematiker wie unser aller Schöpfer. Luzifer rechnete die Welt Formel noch einmal gegen. Über zwei Punkte konnten sie sich nicht einig werden. Der erste Punkt war, daß nach Ansicht von Luzifer, der Chaosfaktor zu groß gewählt war. Unser aller Schöpfer meinte: „ Der Faktor bleibt in der Größenordnung, damit der Prozeß der Anpassung des Lebens an die sich verändernde Welt schnell genug voran schreiten kann“.
Luzifer darauf: „ Ich bin zwar anderer Meinung, aber es ist ja Deine Schöpfung. Ich habe ja über Deine Formel ganz genau nachgedacht und kann ja erkennen, daß, wenn der Prozeß weit genug voran geschritten ist, sich zwei Formen der gleichen Spezies heraus entwickelt haben werden. Die Du hier, die Krönung Deiner Schöpfung nennst. Du bezeichnest sie hier als Mann und Frau. Alle Menschen zusammen genommen, entsprechen sie ja wohl ganz genau Dein Wesen. Und außerdem ist mir aufgefallen das du die Eigenschaften zwischen Mann und Frau ein klein wenig ungleich gemäß verteilt hast. Durch dein zu großen Chaos Faktor sind zwar die Eigenschaften der einzelnen Individuum sehr bunt gemischt. Aber wenn ich alle Männer und Frauen zusammen betrachte ist doch klar erkennbar, das Männer ein doch etwas besseres räumliches Vorstellungsvermögen besitzen. Auch, was das mathematische Denken angeht sind sie doch etwas besser ausgestattet. Frauen hingegen haben eine bessere Sprachbegabung, sie sind kommunikativer. Ihre Vorstellungs kraft für Form und Farbe sind besser. Also teile mir doch mal mit, wem von beiden willst Du die Macht geben sich das Erbgut für die näßte Generation aus zu suchen zu dürfen. Unser aller Schöpfer meinte, jeder einzelnen Frauen selber. Luzifer der Mathemat dachte, daß kann er doch nicht ernst gemeint haben. Und gab zu verstehen, das mußt du den Männern geben, die haben das bessere räumliche und zeitliche Vorstellungsvermögen. Sie können doch besser Vorausschauen. Und unser aller Schöpfer meinte, das Problem habe ich auch erkannt Aber ich muß auch gerecht sein. Denn erkenne, ich habe ihnen die Brüste angehängt, die sie ihr Leben lang mit sich herum schleppen müssen. ( Martina sagte an dieser Stelle „Bei mir hat er aber die Hupen vergessen“). Ich habe in ihnen, das Zuhause hinein gelegt. Sie müssen die Schwangerschaft und die Geburt durchstehen. Sie müssen die Periode immer wider durchleben. Sie sind den, damit verbundenen Gefühlsschwankungen unterworfen. Also kann ich ihnen nur das Recht geben, das Erbgut für die Welt von morgen auszuwählen. Denn wenn sie sich den falschen Mann aussuchen, dann wird es ihnen, im Leben schlecht ergehen. Und ich habe ihnen, genau wie den Männern, die Möglichkeit gegeben ihren Verstand zu entwickeln. Luzifer meinte, ja Verstand für Form und Farbe. Die sind von schönen Blümchen entzückt. Ich ändere die Formel Chef. Ich verringere den Chaos Faktor der ist zu groß und das mit dem Recht der Frau, muß auch anders sein. Unser aller Schöpfer meinte. Das tust du nicht. Die Welt Formel bleibt wie sie ist. Luzifer du spielsüchtiger Mathemat hör endlich auf mich zu Nerven, du Sadist. Luzifer gab Ruhe. Die Urmasse wurde nach der Formel unseres Schöpfer zu recht bereitet. Der Urknall wurde ausgelöst und alles nahm seinen Lauf. Luzifer spielte zwar immer wieder an den Details herum aber ansonsten verlief alles nach unser aller Schöpfers Plan. Und so vergingen unzählbar viele Jahrtausende. Bis auf der Erde der Schöpfungsprozeß so weit Fortgeschritten war, das der Mensch sich entwickelt hatte. Luzifer schaute sich das alles ganz genau an. Luzifer war entsetzt. Wut entbrannt begab er sich zum Schöpfer und tat ihm kund. Das soll die Krönung Deiner Schöpfung sein. Das ist ein Haufen durch gerührter Scheiße, die sind ja noch schlimmer wie die Tiere. Du großer Schöpfer, ich habe Dir genau gesagt, was an Deiner Scheiß Formel alles falsch war. Du wolltest ja nicht auf mich hören. Unser Schöpfer war zornig und meinte, die entwickeln sich doch noch. Luzifer erwiderte darauf , ja zu einem noch viel größeren Haufen Scheiße. Es entwickelte sich daraus ein riesengroßer Streit. Zum Schluß kamen sie darin überein, daß Luzifer all die Seelen zum spielen bekommen sollte die im Leben oft genug mit bösem Vorsatz gehandelt hatten. Er bekam außerdem das Recht, die Qualität jedes einzelnen Menschen auf die Probe zu stellen. Seit dieser Zeit hat Luzifer jeden Tag rund um die Uhr zu tun. Das unser aller Schöpfer den Frauen das Recht gegeben hat sich den Mann auszusuchen, ärgert Luzifer noch heute.

27/05/2009 | Felicity

I think your TV’s ink cartridge is running out!

(Ich denke Ihr television’s-Tintenpatrone läuft heraus.)

03/10/2012 | oh no!

0oops!

30/01/2014 | Made

hui, schon 10 jahre ...


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.