Der Untergang des Abendlandes

RTL und Bild präsentieren:
DER UNTERGANG DES ABENDLANDES
Knallharte Recherche!
Darf man in der Öffentlichkeit stillen oder nicht?
Kreative Talentshows!
Hochspannung in der Show: Die Jury votierte gegen Judith - aber die Zuschauer wählen Steffen raus.
Sinvolle Produkte!
Steam Mop Dampfbesen 1400 Watt
Spritzige Unterhaltung!
Das große Model-Voting: Stimmen Sie ab! Jedes Model wartet auf Ihre Punkte.
Intellektuelle Seifenopern!
Tim will sich mit einem kleinen Trick in Verenas Bett tricksen. Wird er es schaffen?

(A.S.)

Kommentare

28/02/2004 | jörg

vom feinsten!!! :) ) )

31/05/2004 | Martin

Das die Quote/Auflage von den Zuschauern/Lesern gemacht wird ist aber klar? Alles nur Symptome für wachsende Armut...

31/05/2004 | TMHMA E

Die Ruhe kann nicht erhalten werden,ohne die Unterstützung von Taten...(Thoukidides)

01/06/2004 | André

Mein Fernseher hat seit über 4 Monaten weder Strom noch Kabelanschluss gesehen, das hilft.

02/06/2004 | luser

esst mehr scheisse. tausend milliarden fliegen
K Ö N N E N sich nicht irren.

19/06/2004 | joe

Da sollte ich vielleicht doch mal ueberlegen, mir nen Fernseher anzuschaffen. Jedenfalls radioberielelung war so lau, dass ich verzichtete.

25/06/2004 | Patrick

Spannender gehts wirklich nicht.
Patrick

16/07/2004 | mike301243

Ich hatte während 3 Urlaubswochen lediglich RTL, Pro7 und Sat1 zur Verfügung. Jetzt warte ich dringend auf einen Termin beim Psychiater!
Manno, daß diese 3 so viel Scheiße produzieren, hätte ich niche für möglich gehalten!!!
Gegen Ende des Urlaubs war ich so mürbe und hätte fast aus dem Ausland bei RTL angerufen, als die 1000-Euro-Frage (49 Ct/Anruf!!!) gestellt wurde, ob Schuhmacher ein Rennfahrer oder ein Tennisspieler ist. Meine Frau konnte mich gerade noch davob abhalten!!!! (und dabei hätt ichs gewußt!) *gröhl*

11/08/2004 | Bubble

>Martin
>Das die Quote/Auflage von den Zuschauern/Lesern
>gemacht wird ist aber klar?
>Alles nur Symptome für wachsende Armut...

Du meinst die geistige Armut ?!?
Niemand der arbeitslos ist, ist gezwungen vor der Kiste zu hängen!
Alternative:
spazierengehen,
mit Kindern spielen,
Vereinstätigkeiten (vergünstigte Beiträge),
Sport machen (geht auch ohne FitnessBude),
Bücher lesen (Stadtbücherei oft kostenlos)
politisch tätig werden,
...

Fernsehen ist nur ein Zeichen von Bequemlichkeit, Phantasielosigeit oder Desillusionierung.

Ich _lebe_ seit 8 Jahren ohne TV.
meine Freundin war knapp 1 Jahr arbeitslos
sie hat viel im Garten gearbeitet,
versucht ein Buch zu schreiben (ist nicht fertig geworden, hat vorher 'nen Job bekommen)...
und hat jede Woche 2-3 individuelle Bewerbungen geschrieben.

11/08/2004 | max headroom

"Das Fernsehen ist aus einem Distributionsapparat in einen Kommunikationsapparat zu verwandeln. Das Fernsehen wäre der denkbar großartigste Kommunikationsapparat des öffentlichen Lebens, ein ungeheures Kanalsystem, d.h., er würde es, wenn er es verstünde, nicht nur auszusenden, sondern auch zu empfangen, also den Zuschauer nicht nur zusehen, sondern auch visuell darstellend zu machen und ihn nicht zu isolieren, sondern ihn in Beziehung zu setzen. Das Fernsehen müßte demnach aus dem Lieferantentum herausgehen und den Zuschauer als Lieferanten organisieren."

(frei nach Bertold Brecht: Radiotheorie)

04/09/2004 | Moppsi

Da fällt mir wieder die altbekannte Frage ein:
Wenn die Öffentlich-Rechtlichen den Bildungsauftrag haben, haben dann die Privaten den Verblödungsauftrag?

15/09/2004 | Lichti

Das Abbild der Massenverblödung???

30/10/2004 | Bose-Einstein-Kondensat

Dumm kauft halt blind alles. Und das ist doch die basis unserer gesamten wirschaft: gewinnmaximierung um *jeden* preis.
Bis wir (hoffentlich bald) daran zugrunde gehen.

Mit demokratie hat unser wirtschafts-feudalismus ja schon lang nix mehr zu tun, oder? ;)

30/12/2004 | mrs. sorbo

das fernsehprogramm ist des teufels werk!es wird viel gewalt und sex gezeigt!!gott sieht sowas nicht gerne!!

31/12/2004 | ??

Gott hat dem Mann doch nich nen Pimmel und der Frau ne Muschi gegeben damit sie, diese nur angucken.

Aber haltet euch nur dran irgendwann is Überbevölkerung, dann kein problem mehr.

Is ja jetzt schon so: Deutschland wird ohne Einwanderer in ein paar Jahrzehnten nur halb soviele Einwohner haben.

31/12/2004 | ??

Aber mal nebenbei: Das Bild stellt ganz gut unsere Informations Subkultur da

Echt Genial

18/02/2005 | dr

neat! :-)

28/05/2005 | Kai

ich sag ja nur 0190/6mal die 6
0190/310310^^

17/08/2005 | Nadle

Eigentlich ist gar nicht witzig: das alles laeuft so wie es beschrieben ist in der Flimmerkiste. Von Uebertreibung keine
Spur

27/10/2006 | @??

Lieber ein halb bevölkertes Deutschland als ein übervölkertes mit Abschaum.


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.