Computerdeppen Kompendium

Mit Top-Index - Nachschlagen für alle Fälle
Das große Buch
Computerdeppen Kompendium
Heiße Themen, Tipps & Tricks
* So richte ich mir Desktop-Geräusche ein
* Profi-Datenverarbeitung auch für Einsteiger
* Schnauzbart leichtgemacht
DATA KACKER
AUF DER CD: VGA-Copy Pro - Vollversion - Mit der Stimme von meiner Exfrau
Die 1001 besten Tricks des berühmten EDV-Profis

(NN)

Kommentare

28/02/2004 | jörg

sorry, aber das ist eher schwach

11/03/2004 | fizzy

meine meinung

21/03/2004 | broot

ich find das geil.
es trifft einfach genau das was mich an solchen büchern und deren lesern aufregt.

15/04/2004 | obaboss

nicht so toll, da ich weder weiß was in solchen büchern steht noch wer son schronz liest.

02/05/2004 | Tomas_HH

Der Verlag spricht Bände...

17/05/2004 | BastetFurry

Also, sag mal nix gegen VGA-Copy... das war früher in der alten DOS Zeit unverzichtbar. Konnte als einziges Programm Disketten wieder für eine kurze Zeit grade biegen. Für den Transport von Daten zu nem Kumpel reichte es noch ;)
.oO(Quake 1 auf 20 Disketten @.@ )

18/07/2004 | pascal

Und der Author will mir erklären wie man einen Schnautzbart bekommt - wo er doch nicht mal selbst einen hat, und sowieso total N00bhaft aussieht?

26/07/2004 | Warlock

Den gibts wirklich !!

14/10/2004 | Herr Töpfer

Wo kann ich das denn bestellen?

31/12/2004 | Wunderbar

Stimmt alles, von Deppen für Deppen.
Für alle die lesen wollen was sie vorher schon konnten ^^

PS. bei so viel Stuss, bekommt man doch von allein einen Schnauzbart^^ lol echt cool.

Weiter so

04/03/2005 | das ist sch****

Wollt ihr euch etwa über den rennomierten und wirklich guten DATA BECKER Verlag lustig machen?

Ich werde das sofort unterbinden. Kommt nur her!

27/08/2011 | Nelia

Always the best cnotnet from these prodigious writers.

10/05/2016 | Keischa

grazi for mainkg it nice and ez.


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.