Ständer

Ständer
Boote * Motoren * Geprotze
Umfrage: Wer hat das teuerste Boot?
Mädels
Vom Wasser umspült
Test
Sitzpositionen: Nur wenige sind wirklich cool
Playboats
Wie bekommt Mann möglichst viele Badenixen in den Kahn?
Technik
PS, PS und noch mehr PS
Bordklo-Sonderteil zum Sammeln!

(A.S.)

Kommentare

05/03/2004 | Snickers

Das Boot und die Miezen hätt ich trotzdem gern!
(Auch ohne Bordklo)

16/05/2004 | Nitram

nice!

31/05/2004 | Thorsten

Hab mich soeben durch alle Bilder der Site durchgeclickt. Super gut und super schön gemacht!
Irgendwie stört mich nur, dass fast aller Humor auf Kosten anderer -- meisst irgendeine gesellschaftliche Gruppe -- geht :-(
(Habe mal gelesen, das sei typpisch deutscher Humor?!?)

02/06/2004 | Du Nasenbär

Hast Du etwa schon mal nen guten Witz gehört, der NICHT auf Kosten anderer ging? Depp, echt. Schadenfreude ist die schönste Freude!

Sic transit gloria mundi ioconda.

09/06/2004 | B.Man

Absolute Weltklasse das Bild!

01/07/2004 | Paul

Ey Du Nasenbär - bist schwula oder was?

06/07/2004 | Du Nasenbär

Halt die Fresse Zwerg !(Paul) Und Stinktier (Thorsten), hab doch versucht zu erklären das Witze halt immer auf kosten anderer gehen auf deine wohl öffter als auf andere... Schwachköpfe, nur Schwachköpfe hier

18/07/2004 | pascal

Thorsten: du hast doch nicht etwa Mitleid, mit dieser Bevölkerungsgruppe?

11/09/2004 | Thorsten

ICH BIN SCHWUL NA UND?!DOCH ICH HABE VERDAMMT NOCHMA MITLEID MIT DEN LIBEN KLEINEN!

28/12/2004 | Geil

Verdammt geile Pics! Besonders das "Dumbo" Jamba-Remake ist absolute weltklasse! Endlich einer, der diese Scheiß-Preisfalle auf die Schippe nimmt!

04/03/2005 | noch nie Sex gehabt

Ich will die Miezen haben! Was soll ich dafür tun?

07/03/2005 | Mork vom Ork

Haben die immer so viel an?

Gruß, Mork

15/07/2005 | 2501

Hab mich auch eben durch die ganzen Pix gekämpft...schon feine Sachen dabei. Mach weita so, ihr Leutz...
...greetz
2501

08/10/2005 | Nadle

Sollte die Umfrage nicht "Wer hat das laengste Boot?" lauten? (anstatt das teuerste)

Auch dieses Bild geil gemacht!!!

02/08/2006 | Don Lindo

humor ist...

wen man trotzdem lacht

21/08/2007 | ;P


Es lebe der Humor, ihr witzlosen Gestalten der Finsternis!


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.